Sonntag, 31. Juli 2016

Ferrero - LoveBrands-Prämien Vorstellung mit Gewinnspielankündigung

Vielen lieben Dank an alle, die für mich mitgesammelt haben, und mir die LoveBrands Punkte von Ferrero zugesandt haben
Ihr seit wirklich großartig 
Und ihr könnt euch freuen
Es sind jetzt alle Prämien von Ferrero angekommen, inkl. derer Sachen, die ihr bei mir im nächsten Bingo gewinnen könnt
Lasst euch überraschen, was ich tolles für euch ausgesucht habe
In den nächsten Tagen starte ich wieder los
 
Hier stelle ich jetzt erstmal die Prämien vor, die ich für mich und meine Lieben ausgesucht habe :-)
 
1. Prämie: 2 Gläser von Leonardo:
 



 
 Eine wirklich tolle Qualität, schwere Gläser, dickes Glas....wir trinken da zur Zeit morgens unseren O-Saft zum Frühstück daraus.

 
2. Prämie: 1 Snackschale:
 
 

 
Auch hier eine super Qualität, tolles, schweres, dickes Porzellan/Steingut....wird bei uns aber hauptsächlich als Müeslischale genutzt.
 
 
3. Prämie: Der Kühlrucksack:
 


 
Hat schon so manche Tour diesen Sommer mitgemacht :-) Und er hält, mit nur 2 Kühlakku (einer oben im Netz der andere unten am Boden) wirklich lange kühl und frisch. Wir waren einen Tag über 5 Stunden unterwegs und es war das, was übrig geblieben ist, immer noch so kühl wie, als wir gestartet hatten.
 
 
4. Prämie: Die Freizeittasche:
 





 
 
Die Prämie hat mich ein wenig enttäuscht. Sehr dünnes, sehr weiches PU-Material, ich bin mal gespannt wie lange die Tasche denn dann hält. Auch die Verarbeitung läßt hier und da ein wenig zu wünschen übrig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen