Samstag, 26. März 2016

Das Große Eierfärben

Endlich ist es auch bei uns soweit...
Wir haben es endlich geschafft, das jährlich wiederholende Ostereierfärben!!!

Dieses Jahr durften meine beiden "Mäuse" auch tatkräftig mit "anpacken" und ihre Eier selber gestalten, sonst hatten sie bisher immer nur dem Papa zuschauen "dürfen".

In der Woche sind wir schon mal angefangen an Styroporeiern zu üben ;-)





Die wir dann auch gleich an den "Osterstrauch" gehangen haben. Klein und Groß hatten sehr viel Spaß :-)
 
 
Und heute ging es dann an die "richtigen" Eier. Mama, also ich, hat die Eier erstmal ordentliche 10 Minuten kochen lassen, damit sie auch ja "grün" von innen werden ;-) :-) und ordentlich "stauben" :-) Und dann duften Papa, also mein Mann, Nils und Jule ihrer Phantasie freien Lauf lassen. Und ich muss sagen, sie sind wirklich richtig toll geworden :-)
 








Ich wünsche allen ein Frohes buntes Osterfest!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen