Freitag, 25. März 2016

Melitta Kaffee des Jahres (gemahlen)

Ich bin dabei und darf für www.empfehlerin.de den neuen Kaffee von Melitta Kaffee des Jahres in gemahlener Form kostenlos testen und probieren.
Hierfür wurden mir 6 x 100g des Kaffeemehls zur Verfügung gestellt




In diesem Jahr zeichnet sich der Melitta® „Kaffee des Jahres“ durch feine Noten dunkler Schokolade aus.
Ausgewählte Bohnen aus Asia-Pazifik prägen diesen besonderen Geschmack der Komposition mit ihrem vollmundigen Charakter.

Mein Mann und ich haben uns den neuen Kaffee von Melitta zu einem leckeren Frühstück gemacht. Eigentlich sind wir Kaffeemehl gar nicht mehr gewöhnt, weil wir unseren Kaffee seit Jahren nur noch frisch gemahlen genießen, aber da unsere Kaffeemaschine beides kann, überhaupt kein Problem, deswegen war ich wirklich gespannt, wie uns dieser Kaffee schmeckt. Er duftet schon recht verführerisch, also sehr vielversprechend, aber das Endergebnis hat mich nicht so ganz überzeugt. Ich finde, dass er mir ein wenig zu bitter ist, aber mit einer Prise Zucker, kann auch ich ihn trinken.
Leider vermisse ich doch den Hauch von Schokonote



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen