Sonntag, 3. April 2016

Sonne, endlich Sonne!! So langsam erwacht die Natur

Sonne pur :-)
Zwei richtig tolle Tage liegen hinter uns :-)
Bei so einem Wetter kann man nicht anders, man muss raus in den Garten und ab in die Natur :-)
Nicht nur unsere müden Geister erwachen aus dem Winterschlaf, nein auch unser kleiner "Zoo" zu Hause :-)
Unser Fischteich erwacht auch so langsam aber sicher. Unsere Goldfische und Koi´s trauen sich nun auch endlich wieder an die Wasseroberfläche, nachdem wir sie mehrere Monate jetzt nicht gesehen haben (sie haben in tieferen Gefilden überwintert). Und sie haben nichts von ihrer Neugierde verloren :-)


 







Auch unsere Kaninchen werden immer flotter, sie buddeln ein Loch nach dem nächsten, und immer wieder schaffen sie es tatsächlich sich in die Freiheit zu buddeln :-) Und dann heißt es: "Hasenjagd" ;-)  dauert aber nicht lange, bis wir sie wieder haben, da sie sehr gefräßig sind, bekommt man es mit Frischfutter ganz schnell wieder hin :-)







 
 
Aber auch die "lieben Kleinen" machen draußen den Frühjahrsputz ;-) Omas Abtreter musste heute schon mal dran glauben, er wurde quasi ertränkt ;-) Und Jule hat sich gleich mit gewaschen ;-) Einmal komplett umziehen konnte ich sie :-) aber Hauptsache das Kind hat Spaß :-) Und der Rasen wurde dann auch schon mal "gemäht" :-) ;-) Ich glaube Nils wird bald zu groß für den "Rasenmäher", dann wird Jule das wohl übernehmen müssen :-) ;-)
 






 
 
War euer Tag auch so herrlich?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen