Samstag, 9. April 2016

So ein Hasenleben kann soooo toll sein

Heute gab es endlich mal wieder von morgens bis abends Sonnenschein.
Man konnte endlich wieder was im Garten machen :-)
Das erste Gemüse wurde eingesät, die anderen Gemüsesamen in Anzuchterde gestopft, jetzt wird gewartet, bis endlich alles anfängt zu keimen :-)

Und wir haben es gewagt, unsere Kaninchen (Bugs & Bunny) freilaufen zu lassen. Sie haben ja eigentlich schon ein geräumiges Außengehege, aber hin und wieder doch mal los hoppeln zu können, tut ihnen bestimmt auch mal richtig gut, habe ich mir so gedacht. Gedacht, gesagt, getan....
Zuerst ganz schüchtern, nur mal die Vorderpfoten rausgestreckt und ein kleines bißchen Rasen geknabbert, aber nach genügend Inspektion und schnüffeln, ging es rund. Ich muss sagen, ich habe noch nie so verrückte Hasen gesehen :-) Was die abgehen können, und springen, irre so ein Kaninchen. Der eine sprang über den anderen, der andere jagde dann zum Ausgleich den anderen. Es war heute einfach nur herrlich, den beiden zuschauen zu können.
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen