Donnerstag, 4. Januar 2018

Ein wirklich toller Sandwichmaker

(Beitrag enthält Werbung)

Wer kennt es nicht, man hat Hunger auf Sandwichtoast, legt die Idee aber doch wieder ganz schnell an die Seite, weil man keine Lust aufs vorsichtige Käseabkratzen hat, um seinen Sandwichtoaster wieder sauber zu bekommen....
Mir ging es da nicht anders....

Aber jetzt alles kein Problem mehr :-)

Ich möchte euch hier einen Sandwichtoaster vorstellen, der wirklich prima ist, und dabei auch nicht die Welt kostet





Mich hat an meinen vielen Sandwichtoastern die ich in meinem Leben schon ausprobiert habe, immer gestört dass man ihn nicht ordentlich sauber bekommt, und wenn doch immer nur mit kratzen weil sich der Käse auf die Trenner festgebrannt hat....dies hat jetzt endlich ein Ende :-)
Und sie waren alle nur für die kleinen Toastscheiben ausgelegt, wo man ja eigentlich nichts draufbekommt....

Mein neuer Sandwichtoaster ist MEGA :-)
Er hat alles was ich mir schon immer gewünscht habe, ausgelegt für die großen Sandwichtoastscheiben, wo auch ordentlich was drauf passt, super leicht zu reinigen, und er bräunt und knuspert 1A





Und wenn doch mal Käse ausläuft, ist der einfach und sofort wieder wegwischbar mit einem Zewa

Eingepackt in seiner Verpackung liegt er wieder bei uns im Küchenschrank und wartet auf seinen nächsten Einsatz




Was vielleicht ein klitzekleines Manko ist, ist dass das Kabel recht kurz gehalten ist, man muss schon, wenn man nicht direkt in der Küche auf der Arbeitsfläche seine Toast´s toastet, ein Verlängerungskabel nutzen....


Ich habe mir meinen letztes Jahr bei Kodi gekauft und ist von der Marke Emerio...
dieses Jahr gibt es den für mich Gleichen von der Marke TecTro, und ist diese Woche vom 02.01.2018 im Angebotsprospekt, aber auch online zu finden:
http://www.kodi.de/TecTro-Sandwichmaker-XXL-SM-172.html

Ich habe für meinen letztes Jahr 17,99€ bezahlt

Ich bin von diesem Toaster sowas von begeistert, ich musste ihn euch einfach vorstellen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen