Samstag, 18. Juni 2016

Eine Blitzsaubere Sache

Ich hatte das Glück, und durfte über www.trnd.com für die Marke Somat die neuen Maschinenreiniger testen....auch ohne Spülmaschinenbesitz :-)

 

 
 
 
 

Genügend Probanden gab es ihm Haus ja genug, bei 4 Haushalten gibt es 3 Spülmaschinen
Also hatte ich schon mal 3fleißige Mittester, die dies auch sehr gerne angenommen haben :-)
Außerdem hatte ich ja noch 3 Mittester auf meiner Facebookseite  ( https://www.facebook.com/groups/265869453574608/ ) gesucht die jeweils 3 Portionen zugeschickt bekamen und bestimmt ebenso fleißig getestet haben und vielleicht im Familien/- oder Freundeskreis weiter verteilt haben :-)
Und in der Familie meinerseits habe ich auch noch fleißig verteilt, und ich habe bisher nur positive Rückmeldungen erhalten.

 

Ich bin auf die 3 Kommentare gespannt wie und ob sie damit zufrieden waren/sind.

Nur zur "Hauptperson"
Dieser Maschinenreiniger ist wirklich neu, es gibt ja schon genügend auf dem Markt, aber alle sind doch irgendwie gleich, man muss sie im Leerwaschgang benutzen, es darf nichts, bis auf die Leere in der Spülmaschine, enthalten sein.
Das heißt, dass hier jedes mal, wenn man seine Spülmaschine sauber haben möchte, quasi einmal umsonst Wasser und Strom verbraucht....und da kommen wir nun zum neuen Somat Maschinenreiniger...Bei ihm darf die Spülmaschine beladen sein. Also kein extra Wasser/- und Stromverbrauch. Der Würfel, so wie ich ihn nenne, ist nochmals in eine Folie eingeschweißt, die sich aber im Wasser quasi sofort in Luft auflöst, und seine Wirkkraft freisetzt. Er wird einfach zum normalen Waschgang unten in die Spülmaschine "geworfen" und schon kann es losgehen.
1x monatlich sollte man dies machen, lt. Herstellerangaben.

Ich habe unter anderem zu hören bekommen, dass die Maschine, nach dem öffnen, sehr frisch und sauber riecht, wie wenn man eine Waschmaschine öffnet und es nach frischgewaschener Wäsche duftet, eine andere Rückmeldung war, dass die Spülmaschine nach den "normalen" Maschinenreinigern auch sauber waren, aber mit diesem Würfel es ein "anderes" Sauber ist. Sie strahlt einfach mehr, und man riecht die Sauberkeit.
Die, die mir schon berichtet haben, werden sich wohl doch nach dem neuen "Würfel" umschauen und ihn nachkaufen, allein auch schon deswegen, weil KEIN extra Spülgang gemacht werden muss...

Mein Fazit: Hätte ich eine Spülmaschine, würde ich mir diese Würfel bestimmt auch kaufen, allein schon wegen der positiven Resonanz und dem "kleines bisschen" Energiesparen.

1 Kommentar:

  1. Danke für den Testberichte, werde mal Ausschau halten ob ich den Maschinenreiniger finde, denn ich bin nicht so begeistert von denen die immer nur alleine in die Maschine dprfen, ist Verschwendung pur.

    AntwortenLöschen