Samstag, 21. Mai 2016

Aufruf!!!

Ihr wißt ja, das ich ein fleißiger Punktesammler bin...und diesmal hat Ferrero wieder tolle "Prämien" im Programm....
Nur ich bekomme diesmal leider nicht viele Punkte zusammen, und die Aktion läuft nur noch bis zum 30.06.2016....weil soviel Nutella oder Milchschnitte und der Gleichen können wir nicht verspeisen
Deswegen habe ich eine Frage an euch......
Wer hat solche Punkte wie auf dem Foto und kann sie überhaupt nicht gebrauchen? Wer mag mir diese bis mitte Juni gerne zuschicken?
Ich hoffe auf euch, und vielleicht kommen dann sooooo viele Punkte zusammen dass für euch auch was "abfällt" in einem Gewinnspiel.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr welche für mich habt.


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1716065808667866&set=gm.590419204452963&type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen