Montag, 25. April 2016

Der April, macht was er will

Viele von euch wissen ja, dass ich täglich, abends auf der Couch, mich einigen Gewinnspielen widme, ich mache nicht bei allen mit, nur wo ich auch wirklich Verwendung für habe, und auch nur bei welchen, die kein Geld kosten ;-) und wo man Geld gewinnen kann, sind für mich auch Tabu, denen traue ich ehrlich gesagt nicht, dann wollen die meine Bankdaten und all das haben, nö da habe ich eine Sperre. Die bekommen alle schon genug Daten von mir :-) ;-)  Aber jetzt schaut mal, was der April mir alles beschert hat diesen Monat :-)


Hier habe ich bei Facebook beim Donna-Magazin mitgemacht. Mein Papa freut sich schon, sind für seinen Garten am Campingplatz :-)

 
 
 
 
 
 
Hier habe ich online bei bild.de mitgemacht, da ging es um einen 15€ Gutschein bei MyTime.de, zusätzlich kam dann noch ein tolles Maggi-Paket mit hinzu.


 

Ja, manchmal gibt es diese Tütenfertigmischungen bei uns auch, wenns einfach mal schnell gehen soll :-)   Ich kenne die Geschmacksrichtungen alle noch nicht, deswegen bin ich gespannt wie sie uns schmecken werden.
 
 
 
 
 
Hier habe ich bei einem Online-Gewinnspiel von der Firma Rossmann teilgenommen, und ein kleines Schönheitspaket gewonnen:-)
Ein Lippenpflegestift, Wimperntusche und goldfarbenen Eyeliner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen