Sonntag, 13. März 2016

Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2016

Heute möchte ich euch einen ganz leckeren Kaffee vorstellen.
Ich dufte für www.trendsetter.eu den neuen Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2016 kostenlos testen. Dafür wurden mir mehrere Pakete Bohnenkaffee dieser Sorte zugesandt, sowie 3 weitere Sorten, jeweils 1 Packung (Speciale, Espresso, la Crema) . Auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/groups/265869453574608/
habe ich dafür Mittester gesucht gehabt. Es hat dann auch 2 glückliche Gewinnerinnen gegeben, die mit mir mittesten durften. Sie bekamen jeweils eine 250g Packung Selection des Jahres 2016 sowie eine Packung einer vorher gewünschten Geschmacksrichtung der anderen Sorten.

Nun möchte ich euch aber auch nicht länger vorenthalten, wie mir die neue Kaffeekreation der Firma Melitta geschmeckt hat.
Die Sorte Selection des Jahres 2016 ist mit einem Hauch von Kakao angereichert. Jetzt fragt man sich, passen Kaffee und Kakao denn zusammen? Weil wenn man an Kakao denkt, denkt man sofort, süß und schokoladig....aber wer schon mal eine Kakaobohne gegessen hat, weiß, dass da nichts süßes im Spiel ist, sondern eher herb und bitter. Und genau dass spiegelt sich in diesem Kaffee wieder. Mir und meinem Mann mundet der Kaffee wirklich sehr gut, er ist zwar etwas bitterer wie der Kaffee den wir sonst immer trinken, aber nicht zu bitter um ihn nicht trinken zu können. Er schmeckt zum Frühstück, aber auch Nachmittags zum Kuchen. Wirklich eine tolle Alternative zu unserem bisherigen Kaffee. Wenn unser Kaffee mal leer werden sollte, wird er bestimmt auch hin und wieder in unserem Einkaufswagen landen.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen