Sonntag, 6. März 2016

Aller Anfang ist schwer

Heute ist der erster Post auf meinem ersten eigenen Blog. Bisher war ich immer nur auf Facebook vertreten, aber die haben mich jetzt so geärgert, dass ich beschlossen habe, mir doch mal einen richtigen Blog zuzulegen. Ich hoffe ich werde hier genauso viel Spaß haben wie ich ihn auf Facebook hatte, und auch hoffentlich bald wieder haben werde....Mir sind dort auf meiner Seite so viele Leser ans Herz gewachsen, es wäre wirklich sehr traurig, sie alle nur wegen Facebook zu verlieren. Ich hoffe ihr werdet viel Spaß an meinen Berichten habe. Ich werde aber nicht nur über neue Sachen berichten, ich werde euch auch ein wenig an meinem Familienleben teilhaben lassen (wie ich es auch schon auf Facebook gemacht habe ) euch leckere Rezepte vorstellen, die es wert sind nachgekocht zu werden :-) und wie auch schon auf Facebook, ein monatliches Gewinnspiel für euch machen.

Dann hoffe ich, dass ich euch immer wieder interessante Artikel schreiben werde, und ihr Spaß haben werdet, sie zu lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen